Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero Live: Shred-a-Thon läuft bis Montag

Through the Fire and Flames.

Ab sofort läuft in Guitar Hero Live der „Shred-a-Thon".

Dabei handelt es sich um einen fünftägigen Marathon mit dem DragonForce-Song Through the Fire and Flames.

Er ist aktuell und noch bis zum 8. Februar um 16 Uhr auf dem dritten Kanal von Guitar Hero TV verfügbar.

Abseits von Through the Fire and Flames enthält die Shred-a-Thon-Playlist folgende Songs in Endlosschleife:

  • DragonForce - Through the Fire and Flames
  • Alter Bridge - Cry of Achilles
  • Megadeth - Hangar 18
  • Lamb of God - Ghost Walking
  • Trivium - Strife

Nach dem Ende des Marathons wird Through the Fire and Flames dem regulären Song-Katalog hinzugefügt.

„Jeder Track des Shred-a-Thon ist ebenfalls im Rivalen-Modus verfügbar. Dort können GHL-Spieler gegen andere Spieler mit gleichen Skill-Levels ihr Können in einem Kopf-an-Kopf-Battle unter Beweis zu stellen", heißt es.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Guitar Hero Live

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare