Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Ark: Survival Evolved gibt es jetzt Greifhaken

Und Terrorvögel.

Die Entwickler von Ark: Survival Evolved haben ein neues Update für das Spiel veröffentlicht, mit dem man es um einen Greifhaken ergänzt.

Damit könnt ihr an Klippen nach oben klettern, euch an fliegende Kreaturen hängen und sie Kampf gegen andere Spieler oder kleinere Kreaturen einsetzen.

Zusätzlich dazu gibt es den Terrorvogel als neues Reittier. Sie können zu sehr schnellen Sprints ansetzen und kurze Sprünge vollführen, bei denen sie nahezu schweben. Letzten Endes kann der Terrorvogel zwar nicht fliegen, schnell unterwegs seid ihr mit ihm aber auf jeden Fall.

Weiterhin können sich nun etwa kleinere Stämme zu Allianzen zusammenschließen, um größere zu bekämpfen, das Fischen wurde optimiert und der gesamte Text im Spiel lässt sich nun lokalisieren.

Alle weiteren Infos zum neuen Update findet ihr hier.

Aktuell ist Ark: Survival Evolved als Teil des laufenden Steam-Sales übrigens für 18,75 Euro erhältlich.

Cover image for YouTube videoSpotlight: Terror Bird [+ Grappling Hook!]
In diesem artikel

ARK: Survival Evolved

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare