Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Night in the Woods: Releasezeitraum eingegrenzt

Rechnet im Herbst damit.

Das Coming-of-age-Adventure Night in the Woods hat einen neuen Releasezeitraum bekommen.

Das Spiel soll nun im Herbst 2016 für PlayStation 4, Windows, Mac und Linux erscheinen, wie Entwickler Infinite Fall auf Twitter bestätigt hat.

Ursprünglich war die Veröffentlichung mal für Ende 2014 oder Anfang 2015 geplant, bevor die Entwickler bekannt gaben, dass vor 2016 nicht damit zu rechnen ist.

Night in the Woods erzählt die Geschichte der 20-jährigen Mae, die das College verlassen hat und in ihren Heimatort zurückkehrt, wo sich zwischenzeitlich einiges verändert hat. Freunde sind weggezogen, andere haben das noch vor, die neue Generation respektiert sie nicht und die älteren ziehen sie runter.

Und dann gibt es da auch noch menschenähnliche Tiere. Einen Eindruck davon bekommt ihr nachfolgend im Trailer.

Cover image for YouTube videoNight In The Woods Trailer (2014)
In diesem artikel

Night in The Woods

PS4, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare