Nach zweijähriger Entwicklungszeit nähert sich Plague Inc: Evolved der Fertigstellung.

1

Tatsächlich plant man den Release bereits für den 18. Februar 2016, dann soll das finale Early-Access-Update erscheinen.

Version 1.0 bringt unter anderem einen Koop-Modus mit sich, in dem ihr gemeinsam mit einem Freund die Menschheit auslöschen sollt. Ende des letzten Jahres hatte man das Spiel bereits um einen kompetitiven Multiplayer-Modus ergänzt.

Weitere Details zum neuen Update findet ihr hier.

Übrigens: Bislang wurden ganze 40.224.866.097.135.818 Menschen von den Spielern von Plague Inc infiziert.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs