Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 2.6 für World of Tanks Blitz veröffentlicht

Mit neuen deutschen Panzern.

Wargaming hat heute Update 2.6 für World of Tanks Blitz veröffentlicht.

Das Update ergänzt das Spiel um sechs deutsche Aufklärer mit großer Wendigkeit, hoher Geschwindigkeit und einem hohen Schadenspotenzial.

„An der Spitze des Forschungsbaumes steht der Spähpanzer Ru 251, dem ersten leichten Panzer der Stufe VIII in World of Tanks Blitz. Genau wie seine kleineren Brüder ist dieser Scout hervorragend dazu geeignet, die Schlüsselpositionen vor dem Gegner zu besetzen und mit seiner hohen Zielgenauigkeit und der kurzen Nachladezeit immer wieder Nadelstiche beim Feind anzubringen. Das macht den Ru 251 für ein ausgewogenes Team fast unersetzlich", heißt es.

Weiterhin sind neue Spielmechaniken mit dabei. Ihr könnt nun durch Hindernisse hindurch schießen oder diese zerstören. Abprallende Geschosse können nun womöglich andere Fahrzeuge oder Hindernisse treffen.

In diesem artikel

World of Tanks Blitz

Android, iOS, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare