Die Beta zu Hitman erfordert eine Internetverbindung, die Vollversion nicht zwingend

Nur für bestimmte Features.

Für die Hitman-Beta benötigt ihr an diesem Wochenende eine ständige Internetverbindung, wie Square Enix gegenüber Videogamer bestätigt hat.

1

Das gilt dem Publisher zufolge allerdings nicht für die finale Version.

„Ja, die Vollversion lässt sich offline spielen, nachdem eine Episode runtergeladen wurde", heißt es.

Natürlich benötigt ihr aber eine Internetverbindung, wenn ihr bestimmte Features wie die Live-Inhalte nutzen wollt. Dabei handelt es sich etwa um wöchentliche und monatliche Aufträge sowie neue Waffen und Outfits.

Die Beta läuft vom 12. bis 15. Februar auf der PS4 und vom 19. bis 22 Februar auf dem PC. Zugang zur Beta erhaltet ihr über eine Vorbestellung des Intro-Packs, des Komplettpakets oder der Collector's Edition.

Hitman erscheint am 11. März 2016 digital und wird anschließend in Episodenform fortgesetzt.

Später in diesem Jahr erscheint eine Handelsversion, die sich hier vorbestellen lässt.

Außerdem gibt es eine Collector's Edition für PS4 und Xbox One, die ebenfalls am 11. März erscheint und euch das komplette Hitman-Erlebnis in Downloadform bietet. Vorbestellen könnt ihr die Sammlerausgabe hier für PS4 und hier für Xbox One.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading