Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Launch-Trailer zu Assassin's Creed Chronicles: Russia veröffentlicht

Jetzt erhältlich.

Ubisoft hat den Launch-Trailer zu Assassin's Creed Chronicles: Russia veröffentlicht.

Russia schließt nach India und China die Chronicles-Trilogie ab und ist auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Die komplette Trilogie erscheint übrigens am 5. April 2016 im Handel für die Vita und ist hier vorbestellbar.

„Die letzte Episode, Assassin's Creed Chronicles: Russia, spielt in Russland im Jahre 1918. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt", so Ubisoft.

Cover image for YouTube videoAssassin’s Creed Chronicles – Launch Trailer [DE]
In diesem artikel

Assassin's Creed Chronicles: Russia

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare