Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XCOM 2: Firaxis arbeitet an an Performanceproblemen

Man sammelt noch weitere Daten.

XCOM 2 hat mit dem ein oder anderen Problem hinsichtlich der Performance zu kämpfen.

Bei Firaxis ist man sich dessen bewusst und arbeitet daran, wie die Entwickler nun versichert haben.

„Wir wissen, dass bei einigen Spielern Performanceprobleme beim Spielen von XCOM 2 auftreten. Wir prüfen das und sammeln weitere Informationen von den Nutzern", heißt es dort.

„Wir möchten, dass jeder das bestmögliche Spielerlebnis hat und werden den Titel weiterhin mit kommenden Patches unterstützen."

Über den obigen Link findet ihr ein paar allgemeine Tipps zum Thema Performance, die zum Beispiel das Aktualisieren von Treibern oder die Reduzierung der Grafikqualität betreffen. Den meisten von euch dürfte das aber sowieso bekannt sein.

In diesem artikel

XCOM 2

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare