Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Patch für XCOM 2 veröffentlicht

Behebt ein paar Bugs.

Firaxis hat einen neuen, kleineren Patch für XCOM 2 veröffentlicht.

Der kümmert sich um einige Bugs, die euch daran hindern konnten, das Spiel fortzusetzen, etwa wenn ihr auf der Weltkarte nach der Beendigung des „Resistance Communications research"-Tutorials nicht mehr scannen oder keine Spielstände mit einem Chryssalid Cocoon laden konntet.

Weiterhin hat man Anpassungen am Streaming der Texturen vorgenommen, die Vorschau für ein gemoddetes Voice Pack führt nicht mehr zum Absturz des Spiels und 8x MSAA wurde aus den standardmäßigen Maximaleinstellungen entfernt.

Weitere Patches „mit zusätzlichen Bugfixes und Performance-Updates" werden laut Firaxis folgen.

„Es ist wichtig, dass wir diese Probleme [die nun mit dem neuen Patch beseitigt wurden] so schnell wie möglich beheben, damit die Fans das Spiel wieder genießen können", heißt es.

In diesem artikel

XCOM 2

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare