Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warren Spector schließt sich den Entwicklern von System Shock 3 und Underworld Ascendant an

Prominente Unterstützung für OtherSide.

Warren Spector schließt sich dem Entwicklerstudio OtherSide Entertainment an, um dort an System Shock 3 und Underworld Ascendant zu arbeiten.

Underworld Ascendant wurde letztes Jahr auf Kickstarter finanziert, gestartet wurde die Crowdfunding-Kampagne von Ultima-Underworld-Designer Paul Neurath.

Wie OtherSide anmerkt, wird Spector die Entwicklung des vor nicht allzu langer Zeit bestätigten System Shock 3 leiten.

OtherSide zufolge war Spector schon seit der Gründung des Studios ein kreativer Berater, wechselt nun aber für einen Vollzeitjob zum Studio. Er wird nicht nur die Entwicklung von System Shock 3 leiten und das Team aufbauen, sondern auch Underworld Ascendant in kreativer Hinsicht unterstützen.

Zuletzt war Spector für die beiden Micky-Epic-Spiele verantwortlich, davor entwickelte er mit Ion Storm Deus Ex, Deus Ex: Invisible War und Thief: Deadly Shadows.

Read this next