Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4 verkaufte sich am Launch-Tag digital öfter als im Handel

'Das ist eine große Veränderung'.

Fallout 4 hat sich am Launch-Tag digital öfter verkauft als im Handel.

Das sagt jedenfalls Bethesdas Todd Howard im Gespräch mit Game Informer.

„Eine fantastische Sache ist, dass sich Fallout 4 am Launch-Tag digital öfter verkauft hat als im Handel. Das ist eine große Veränderung", so Howard.

Genaue Angaben zu den Verkaufszahlen oder der Aufteilung (war es knapp oder doch ein größerer Unterschied?) machte Howard allerdings nicht.

Einen Tag nach der Veröffentlichung des Spiels hatte Bethesda angegeben, dass 12 Millionen Exemplare des Spiels an die Händler ausgeliefert wurden. Wirklich konkrete Verkaufszahlen wurden bislang nicht genannt.

Read this next