Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dambuster und Deep Silver bedanken sich bei den Beta-Spielern von Homefront: The Revolution

Über 200.000 Teilnehmer.

Mit einem neuen Video bedanken sich die Dambuster Studios und Deep Silver bei allen Spielern der Beta zu Homefront: The Revolution.

Die Closed Beta lief vier Tage lang, über 200.000 Spieler nahmen daran teil.

Dem Publisher zufolge waren außerdem mehr als 22.000 Spieler zeitgleich aktiv und es wurden über 150 GB Telemetrie-Daten gesammelt. Daher sei die Beta ein „wichtiger Meilenstein" auf dem Weg zum Release.

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar. Native Mac- und Linux-Versionen sind ebenfalls in Arbeit.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Homefront: The Revolution

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare