Nintendo zeigt am 26. Februar ein Pokémon Direct

Updates: Logos zu Pokémon Moon und Sun aufgetaucht.

Update (25.02.2016): Einen Tag vor der Ausstrahlung sind im Netz Logos und Markenzeichen zu Pokémon Sun und Pokémon Moon aufgetaucht.

2

Hier könnt ihr die entsprechenden Einträge finden. Ihr könnt wohl davon ausgehen, dass ihr morgen im Zuge der Übertragung mehr darüber erfahren werdet.

Originalmeldung (24.02.2016): Noch in dieser Woche strahlt Nintendo eine neue Direct-Ausgabe aus.

Anlässlich des 20. Geburtstags von Pokémon handelt es sich dabei diesmal um ein Pokémon Direct.

Die Übertragung könnt ihr am Freitag, den 26. Februar, ab 16 Uhr auf Twitch oder über die Nintendo-Direct-Webseite verfolgen.

Im Zuge der Übertragung soll es „Neuigkeiten zu Pokémon-Spielen" geben.

3

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading