Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Geometry Wars: Retro Evolved ist jetzt auf der Xbox One spielbar

Einer der Launch-Titel für die Xbox 360.

Das einst von Bizarre Creations entwickelte Geometry Wars: Retro Evolved könnt ihr nun auch auf der Xbox One spielen.

Damals erschien das Spiel als Launch-Titel für die Xbox 360 und wird oft als eines der Spiele genannt, die maßgeblich am Durchbruch von Xbox Live Arcade beteiligt waren.

Ursprünglich war es als Mini-Spiel für Project Gotham Racing 2 gedacht, allerdings machten die Entwickler daraus schließlich ein eigenständiges Spiel.

Auf Xbox Live ist der Titel weiterhin für 4,79 Euro erhältlich.

Auf Retro Evolved folgten Retro Evolved 2 sowie Geometry Wars: Galaxies für Wii und DS. Nach der Schließung von Bizarre Creations wurde Geometry Wars 3: Dimensions zuletzt von Lucid Games entwickelt.

In diesem artikel

Geometry Wars: Retro Evolved

Xbox 360, PC

Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare