Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Adr1ft erscheint später auch für andere VR-Plattformen

Zum Launch nur für das Oculus Rift.

Zum Launch wird die VR-Version von Three One Zeros Adr1ft ausschließlich mit dem Oculus Rift spielbar sein, später folgen aber weitere Umsetzungen.

„Wir sind noch nicht bereit, diesbezüglich weitere Ankündigungen zu machen. Bald!", heißt es auf der Webseite des Spiels.

„Adr1ft unterstützt derzeit nicht Steam VR, weil wir mit Oculus zusammenarbeiten und ihren Einstieg in den Markt unterstützen", schreibt Three One Zeros Adam Orth.

„Wir haben die meiste Zeit während der Entwicklung von Adr1ft eng mit Oculus zusammengearbeitet und wollen sie als Partner unterstützen, weil wir sie, ihre Hardware und ihre VR-Vorstellungen lieben."

Erscheinen wird Adr1ft am 28. März 2016 für den PC, Umsetzungen für Xbox One und PlayStation 4 folgen etwas später. Termine dafür will man bald bekannt geben.

„Wir arbeiten derzeit an diesen Versionen, sie sehen fantastisch aus und spielen sich toll."

In diesem artikel

Adr1ft

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare