Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Steam-Workshop-Support für den American und Euro Truck Simulator 2 in Arbeit

Rechnet in künftigen Updates damit.

SCS Software spendiert sowohl dem American Truck Simulator als auch dem Euro Truck Simulator 2 Steam-Workshop-Support.

Derzeit arbeitet man an der Umsetzung, hat außerdem eine App zum Upload von Mods entwickelt und erstellt eine Wiki-Seite für Modder und alle, die es noch werden wollen.

Tester nutzen bereits eine Beta-Seite, um Mods zu verwenden und hochzuladen, alle Spieler können mit dem Steam Workshop in Update 1.2 für den American Truck Simulator und in Update 1.23 für den Euro Truck Simulator 2 rechnen.

„Dieses Feature hat lange auf sich warten lassen, wenn man bedenkt, dass all unsere Projekte schon immer bei Moddern beliebt waren", heißt es.

Genaue Termine für die Implementierung gibt es noch nicht, es sollte aber noch ein paar Wochen dauern.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare