Steam-Workshop-Support für den American und Euro Truck Simulator 2 in Arbeit

Rechnet in künftigen Updates damit.

SCS Software spendiert sowohl dem American Truck Simulator als auch dem Euro Truck Simulator 2 Steam-Workshop-Support.

1

Derzeit arbeitet man an der Umsetzung, hat außerdem eine App zum Upload von Mods entwickelt und erstellt eine Wiki-Seite für Modder und alle, die es noch werden wollen.

Tester nutzen bereits eine Beta-Seite, um Mods zu verwenden und hochzuladen, alle Spieler können mit dem Steam Workshop in Update 1.2 für den American Truck Simulator und in Update 1.23 für den Euro Truck Simulator 2 rechnen.

„Dieses Feature hat lange auf sich warten lassen, wenn man bedenkt, dass all unsere Projekte schon immer bei Moddern beliebt waren", heißt es.

Genaue Termine für die Implementierung gibt es noch nicht, es sollte aber noch ein paar Wochen dauern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading