Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Trailer zu Table Top Racing: World Tour veröffentlicht

Von WipEout-Mitschöpfer Nick Burcombe.

Zum Rennspiel Table Top Racing: World Tour wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Bislang war bekannt, dass das Spiel von WipEout-Mitschöpfer Nick Burcombe und Playrise Digital zeitexklusiv für die PS4 erscheinen wird, aber nun wurden auch Umsetzungen für PC und Xbox One bestätigt.

Das Spiel soll schon „sehr bald" für die PS4 veröffentlicht werden, die PC- und Xbox-One-Umsetzungen folgen dann im 2. Quartal 2016.

Es ist der Nachfolger zum Mobile-Titel Table Top Racing, der mehr als 9,5 Millionen Mal runtergeladen wurde und enthält Rennen für acht Spieler auf 20 Strecken.

Auf YouTube ansehen

Read this next