Neuer Schlachtzugbereich für Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht

Auf zum Erlösungspass.

ArenaNet hat mit dem Erlösungspass einen neuen Schlachtzugbereich für Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht.

1

„Eine seltsame, magische Energie treibt ihr Unwesen im Dschungel und kreiert neue Gefahren. Spieler, die sich in die Tiefen Maguumas hineinwagen, werden dort nun auch auf den ersten schlafenden Raid-Boss treffen - Slothasor", heißt es.

Absolviert ihr den Erlösungspass, könnt ihr euch natürlich auch neue Belohnungen verdienen, zum Beispiel Waffen, Waffen-Skins, einen Mini-Slothasor und mehr.

Weitere Details zum Erlöungspass findet ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading