Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blackguards: Definitive Edition für PS4 und Xbox One angekündigt

Kommt im Sommer.

Kalypso hat eine Definitive Edition von Daedalics Das Schwarze Auge: Blackguards für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt.

In Blackguards spielt ihr einen Banditen, der fälschlicherweise des Mordes beschuldigt wird.

„Die Rache an seinen Leugnern führt ihn nach Ascania, der Heimat von Sklavenhändlern und Meuchlern. Begleitet wird er von einer Gruppe zwielichtiger Abenteurer, deren Vergangenheit und Absichten gleichermaßen fragwürdig sind. Doch Hinterlist und blutrünstige Kopfgeldjäger sind die geringeren Übel im Angesicht des dunklen Schattens des Namenlosen, der sich über Ascania legt", heißt es.

Die Definitive Edition enthält neben dem Hauptspiel noch den DLC Untold Legends mit neuen Waffen, Schlachtkarten, Quests und Musikstücken.

Erscheinen soll die Definitive Edition von Blackguards im Sommer 2016.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Das Schwarze Auge: Blackguards

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare