Knights of the Old Republic: Erstes Video zum Fan-Remake veröffentlicht

Impressionen verschiedener Schauplätze.

Zum Knights-of-the-Old-Republic-Fan-Remake Apeiron wurde ein erstes Video veröffentlicht.

1

YouTuber MrMattyPlays zeigt vier Minuten aus dem Spiel und verschiedene Regionen, nämlich die unteren und oberen Bereiche von Taris, die Endar Spire und Anchorhead.

Da das Ganze noch mitten in der Entwicklung steckt und eine Pre-Alpha-Tech-Demo ist, sollte es euch nicht überraschen, wenn es noch nicht perfekt läuft.

Erkundet werden die Schauplätze hier übrigens aus der First-Person-Perspektive, auch die Kämpfe finden noch in Echtzeit statt. Aber wie gesagt, ist ja alles noch in Arbeit. Rein optisch macht es definitiv Lust auf mehr.

Auf ihrer Webseite suchen die Entwickler noch nach Unterstützung für das Projekt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading