Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Knights of the Old Republic: Erstes Video zum Fan-Remake veröffentlicht

Impressionen verschiedener Schauplätze.

Zum Knights-of-the-Old-Republic-Fan-Remake Apeiron wurde ein erstes Video veröffentlicht.

YouTuber MrMattyPlays zeigt vier Minuten aus dem Spiel und verschiedene Regionen, nämlich die unteren und oberen Bereiche von Taris, die Endar Spire und Anchorhead.

Da das Ganze noch mitten in der Entwicklung steckt und eine Pre-Alpha-Tech-Demo ist, sollte es euch nicht überraschen, wenn es noch nicht perfekt läuft.

Erkundet werden die Schauplätze hier übrigens aus der First-Person-Perspektive, auch die Kämpfe finden noch in Echtzeit statt. Aber wie gesagt, ist ja alles noch in Arbeit. Rein optisch macht es definitiv Lust auf mehr.

Auf ihrer Webseite suchen die Entwickler noch nach Unterstützung für das Projekt.

Cover image for YouTube videoApeiron's Star Wars: Knights Of The Old Republic REVEAL - First Ever In-Game Footage! (Fan Remake)
In diesem artikel

Star Wars: Knights Of The Old Republic

Android, iOS, Xbox, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare