Nintendo Selects: Sechs Wii-U-Spiele sind ab April günstiger erhältlich

Update: Jetzt vorbestellbar.

Update (16.03.2016): Alle gennanten Titel können ab sofort vorbestellt werden.

Originalmeldung (10.03.2016): Im April startet Nintendo die Nintendo-Selects-Reihe für die Wii U.

1

Ab dem 15. April wird man insgesamt sechs Spiele für die aktuelle Konsole des Unternehmens günstiger anbieten.

Mit von der Partie sind mit New Super Mario Bros. U + New Super Luigi. U sowie Donkey Kong County: Tropical Freeze zum Beispiel zwei Jump 'n Runs.

Sucht ihr etwas, das ihr zusammen mit anderen vor der eigenen Konsole spielen könnt, sind Nintendo Land und Wii Party U vielleicht etwas für euch.

Abgerundet wird das Startaufgebot noch durch The Legend of Zelda: The Wind Waker HD sowie LEGO City Undercover.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading