Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 2.1.1.3 für Destiny veröffentlicht

Weitere Matchmaking-Anpassungen.

Bungie hat Update 2.1.1.3 für Destiny veröffentlicht.

Der neue Hotfix nimmt weitere Matchmaking-Anpassungen vor, wie das Studio auf seiner Webseite erklärt.

Das Matchmaking-System legt nun in allen PvP-Playlists größeren Wert auf die Verbindungsqualität der Spieler, was zuvor bereits in einzelnen Spielmodi getestet wurde.

Auch der „Damage Referee" kommt nun in allen Playlists zum Einsatz. Dadurch will Bungie ein besseres Spielerlebnis gewährleisten, wenn es Internetprobleme gibt, die außerhalb eurer Kontrolle liegen.

Nähere Infos dazu findet ihr hier.

In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare