Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Battlefleet Gothic: Armada veröffentlicht

Vorbesteller können jetzt die Beta spielen.

Zu Battlefleet Gothic: Armada wurde heute ein neuer Overview-Trailer veröffentlicht.

Dieser soll euch zeigen, was ihr von der finalen Version erwarten könnt, wenn sie noch in diesem Monat erscheint.

Darüber hinaus läuft ab sofort die Beta zum Strategiespiel. Teilnehmen können daran alle, die das Spiel auf Steam vorbestellen.

Als Vorbesteller erhaltet ihr mit den Space Marines übrigens noch eine zusätzliche Fraktion, die „einige Wochen" nach dem Launch des Spiels verfügbar sein wird.

Die Space Marines könnt ihr euch übrigens auch sichern, wenn ihr euch die Limited Early Adopters Box sichert, die hier vorbestellbar ist.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare