Abrams: Filme zu Half-Life und Portal weiterhin in Arbeit

Viel Neues gibt es aber nicht zu berichten.

Filme zu Half-Life und Portal sind weiterhin in Arbeit, wie Regisseur J.J. Abrams bestätigt hat.

1

In einem Interview zu 10 Cloverfield Lane wurde Abrams zum aktuellen Status der Projekte befragt (via IGN).

„Noch nicht, aber sie sind in der Entwicklung", sagt er. „Wir haben Autoren und arbeiten an beiden Geschichten. Aber es gibt nichts zu sagen, das eine aufregende Neuigkeit wäre."

Angedeutet wurden Filme zu beiden Marken erstmals auf der DICE-Konferenz 2013. Damals bekundeten Gabe Newell und Abrams Interesse an einer Partnerschaft.

Seitdem gab es keine weitere Neuigkeiten dazu. Interessant ist, dass Dan Trachtenberg, der Regisseur von 10 Cloverfield Lane, zuvor einen Kurzfilm namens Portal: No Escape gedreht hat. Ob er möglicherweise in irgendeinem Zusammenhang mit dem Portal-Projekt steht, ist nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading