Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4 erhält wohl keine neuen Inhalte mehr

Nichts Neues für den Testserver geplant.

Battlefield 4 wird wohl keine weiteren neuen Inhalte bekommen.

Auf Twitter wurde bestätigt, dass man derzeit keinen neuen Content für den Testserver des Spiels plant.

Dort hat man zuletzt etwa neue Maps getestet, bevor sie für alle Spieler veröffentlicht wurden. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass DICE den Support mit zusätzlichen Inhalten einstellen wird.

Angesichts des Alters von Battlefield, das vor rund zweieinhalb Jahren veröffentlicht wurde, dürfte das aber nicht überraschend sein, da ihr davon ausgehen könnt, dass bereits fleißig am Nachfolger gearbeitet wird.

Die Community lobt EA jedenfalls für den langen Support und dafür, dass man das Ruder nach dem desaströsen Launch des Spiels noch herumgerissen hat. Gespielt wird Battlefield 4 noch recht häufig, oftmals auch von mehr Spielern als das jüngere Battlefield Hardline.

In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare