Capybaras Roguelike-Titel Below nähert sich langsam aber sicher der Fertigstellung.

1

Das vor fast drei Jahren auf der E3 2013 angekündigte Spiel soll den Entwicklern zufolge im Sommer 2016 für Xbox One und PC erscheinen.

Passend dazu veröffentlichte man einen brandneuen Trailer, der euch verschiedene Impressionen aus dem Spiel zeigt und einen kleinen Eindruck vom Kampfsystem vermittelt.

Der Soundtrack des Spiels wurde von Jim Guthrie komponiert, der schon für die Musik des Capybara-Titels Superbrothers: Sword and Sworcery verantwortlich war.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Below - Test: Wie hart ist "zu hart"?

Immer tiefer. Und tiefer. Und tiefer.

Eg.de Frühstart - The Last Guardian, Minecraft, Titanfall

Sony nennt angeblich bald einen Termin für Last Guardian, Update 15 für die 360-Version von Minecraft verfügbar und private Matches in Titanfall möglich.