Below: Release-Zeitraum eingegrenzt und ein neuer Trailer

Nähert sich der Fertigstellung.

Capybaras Roguelike-Titel Below nähert sich langsam aber sicher der Fertigstellung.

1

Das vor fast drei Jahren auf der E3 2013 angekündigte Spiel soll den Entwicklern zufolge im Sommer 2016 für Xbox One und PC erscheinen.

Passend dazu veröffentlichte man einen brandneuen Trailer, der euch verschiedene Impressionen aus dem Spiel zeigt und einen kleinen Eindruck vom Kampfsystem vermittelt.

Der Soundtrack des Spiels wurde von Jim Guthrie komponiert, der schon für die Musik des Capybara-Titels Superbrothers: Sword and Sworcery verantwortlich war.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading