Neuer Trailer zu Ninja Theorys Hellblade veröffentlicht

Ebenso ein neuer Untertitel und ein Blick hinter die Kulissen.

Ninja Theory hat zu seinem aktuellen Projekt Hellblade einen neuen Trailer veröffentlicht.

Mit Senua's Sacrifice hat das Spiel übrigens einen neuen Untertitel bekommen.

Gameplay zeigt das neue Video leider nicht - bislang gab es eher wenig Spielszenen zu sehen -, doch schön anzuschauen ist es allemal. Aber schaut selbst:

Passend dazu gibt es auch ein neues Entwicklervideo, das sich der Erstellung eines virtuellen Menschen widmet, wofür unter anderem Bewegungen von Schauspielern aufgenommen und in Echtzeit im Spiel gerendert werden.

Diese High-End-Version der Technik wurde in Zusammenarbeit mit den Unternehmen 3D Lateral und Cubic Motion entwickelt.

Hellblade soll noch 2016 für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading