Alan Wake und weitere Spiele können nun auf der Xbox One gespielt werden

Halo Wars im Preview-Programm.

Weitere Xbox-360-Spiele sind ab sofort auf der Xbox One spielbar.

1

Dazu zählt unter anderem Remedys Alan Wake, was nicht weiter verwunderlich ist, schließlich ist es beim kommenden Quantum Break mit enthalten. Wollt ihr es einzeln kaufen, findet ihr Alan Wake für 19,99 Euro im Store.

Außerdem sind jetzt noch zwei weitere Titel spielbar, nämlich Castlevania: Symphony of the Night und Pac-Man. Castlevania bekommt ihr für 9,49 Euro im Store, Pac-Man kostet 4,79 Euro.

Wenn ihr Teil des Update-Preview-Programms auf der Xbox One seid, könnt ihr außerdem schon Halo Wars spielen. Wann das Strategiespiel für alle Spieler auf der Xbox One spielbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading