Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LawBreakers erscheint auf Steam, ist nicht mehr free-to-play

Günstiger als ein Vollpreistitel.

Cliff Bleszinskis und Boss Key Productions' Multiplayer-Shooter LawBreakers ist nicht mehr länger free-to-play.

Das Spiel wird nun als „Premium-Titel" auf Steam veröffentlicht. Der Preis wurde noch nicht bekannt gegeben, allerdings soll er „unter dem eines Vollpreistitels liegen".

Schauplatz von LawBreakers ist ein futuristisches Amerika, wo ihr für den Law-Adel oder als Breaker in den Kampf zieht. Dabei könnt ihr euch nicht auf die sonst geltenden Gesetze der Physik verlassen, zu den Arenen zählen etwa „die brodelnde See vor der Küste Santa Monicas, der von der Schwerkraft verwüstete Grand Canyon und ein kaum kenntlicher Mount Rushmore".

Nähere Details zum Release-Termin und einer öffentlichen Testphase will man in den kommenden Monaten bekannt geben.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

LawBreakers

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare