Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spieler entdecken eine Möglichkeit, Phoenix Credits in The Division zu farmen

Ubisoft weiß schon Bescheid.

Spieler haben in The Division eine Möglichkeit entdeckt, schnell Phoenix Credits zu farmen.

Phoenix Credits könnt ihr gegen Pläne zur Herstellung der besten Waffen im Spiel tauschen.

Das Ganze wird bereits in Anlehnung an Destiny als „Loot Cave" von The Division bezeichnet.

Ausgangspunkt ist das Safehouse Autumn's Hope. Geht von dort nach draußen und nach rechts bis zum Schild eines Cafés. Von dort aus geht es nach links und ihr solltet auf eine Feindgruppe mit dem Level-30-Boss Bullet King stoßen.

Als Boss kann Bullet King nicht nur gute Ausrüstung, sondern auch Phoenix Credits als Beute fallen lassen.

Wie Spieler herausgefunden haben, könnt ihr ihn zum Respawn bringen, wenn ihr nur den Boss tötet und dabei seine Begleitung ignoriert, euch töten lasst und von Autumn's Hope aus wieder dorthin zurückkehrt.

Ubisoft weiß aber schon Bescheid und es dürfte nicht mehr lange dauern, bis man etwas dagegen unternimmt.

Auf YouTube ansehen

Read this next