Würdet ihr digitale Spiele auf der Xbox One für 10 Prozent des Einkaufspreises verkaufen?

Will Microsoft in einer Umfrage wissen.

Hättet ihr gerne die Möglichkeit, digitale Spiele auf der Xbox One für 10 Prozent des Einkaufspreises wieder zu verkaufen?

1

Diese Frage stellt Microsoft derzeit in einer Umfrage an Kunden (via XboxAchievements).

Das daraus resultierende Geld würde man jedoch nicht auf euer Konto überwiesen, vielmehr bekämt ihr es als „store credit", könntet es also nur in andere Käufe investieren.

Natürlich bedeutet eine solche Frage nicht, dass ein entsprechendes Feature in Planung ist - bei negativem Feedback wohl sowieso eher nicht -, aber zumindest macht man sich Gedanken darüber.

Würdet ihr von einer solchen Option Gebrauch machen?

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (29)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (29)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading