Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4: Neue Mod lässt euch als Dogmeat spielen

Bissig.

Schon genug davon, Fallout 4 als Mensch zu spielen? Wie wäre es stattdessen mit einem Hundeabenteuer?

Genau das macht die Mod „Be the Dog" möglich, die ihr auf NexusMods runterladen könnt. Ihr könnt damit dann als Dogmeat spielen, aber auch diverse andere Hunde auswählen.

Als Hund seid ihr auf vier Attacken beschränkt, darunter zwei normale Bisse. Außerdem könnt ihr springen und zubeißen, während ihr steht, oder beim Rennen nach vorne springen und zubeißen.

Ein wenig Arbeit ist an der Mod aber sicher noch nötig, denn ihr könnt euch in der First-Person-Perspektive nicht den Pip-Boy anschauen, das Spiel stürzt nach dem Intro ab und verwandelt euch in einen Menschen zurück. Nutzt also einen Spielstand vor dem Verlassen von Vault 111.

Einen Eindruck der Mod vermittelt euch das folgende Video von YouTuber Mephykuns.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Fallout 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare