Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Nuketown-Map für Call of Duty: Black Ops 3 ist nun kostenlos für alle verfügbar

Besser spät als nie.

Die Nuketown-Bonus-Map für Call of Duty: Black Ops 3 kann nun von allen Spielern kostenlos runtergeladen werden.

Sie ist Bestandteil von Patch 1.08 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Außerdem gibt es noch ein thematisch dazu passendes Personalisierungspaket. Es enthält Waffentarnungen, Fadenkreuze und eine Visitenkarte.

Da sie nun für alle Spieler verfügbar ist, hat man die Map außerdem in die Haupt-Maprotation mit aufgenommen. Nuketown kann also in allen Multiplayer-Playlists gespielt werden.

Cover image for YouTube videoOfficial Call of Duty®: Black Ops III – Nuk3town Bonus Map Trailer [UK]
In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare