Hitman: Die Elusive Targets verspäten sich

Zwei neue Escalation Contracts pro Woche.

Die für Hitman geplanten Elusive Targets verspäten sich.

1

Nun will man sie erst „zeitlich näher am geplanten Release der nächsten Episode" einführen, die im April kommen soll.

Bei den Elusive Targets besteht eure Aufgabe darin, ein unmarkiertes Ziel zu finden und auszuschalten, wofür ihr nur einen Versuch habt. Sterbt ihr oder entkommt euer Ziel, war es das - einen weiteren Versuch habt ihr nicht.

Ihr müsst aber nicht gänzlich auf neue Inhalte verzichten. Bis zum Release der nächsten Episode im April wird es jede Woche zwei neue Escalation Contracts geben - die nächsten beiden sind ab sofort verfügbar.

In „The Osterman Mosaic" müsst ihr euer Ziel mit einem Säbel ausschalten, während ihr euch in „The Gemini Fiasco" als Model/Spion Helmut Kruger verkleidet und euer Ziel vergiften sollt.

Weiterhin ist in den kommenden Wochen mit der Veröffentlichung des Vampire Magician Challenge Packs zu rechnen, das euch zehn neue Herausforderungen passend zu besagter Verkleidung bietet. Ein Termin steht noch aus, aber es ist Bestandteil des nächsten Updates.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading