Dark Souls ist jetzt auf der Xbox One spielbar

Und auch Tekken.

Weitere Xbox-360-Spiele sind jetzt auf der Xbox One spielbar.

1

Dazu zählt einerseits etwa From Softwares Dark Souls. Damit war zu rechnen, schließlich bietet man das Spiel als Vorbestellerbonus für Dark Souls 3 an.

Der zweite aktuelle Neuzugang ist Tekken Tag Tournament 2, mit dem ihr nun auch auf Microsofts aktueller Konsole Kämpfe bestreiten könnt.

Zuvor waren kürzlich bereits Alan Wake, Assassin's Creed: Castlevania: Symphony of the Night, Dark Void, GRID 2 und Pac-Man in die Liste der auf der Xbox One spielbaren Titel aufgenommen worden.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading