Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die neuen alternativen Kostüme von Street Fighter 5 im Überblick

Des Kaisers neue Kleider.

Gestern erschien ein Update für Street Fighter 5 in Vorbereitung auf den neuen Kämpfer Alex - nicht verwandt oder verschwägert - und die Einführung des In-Game-Shops. Natürlich nahmen die Coder unter den Fans das zum Anlass, die neuen Spieldateien auf die frischen Outfits abzuklopfen und veröffentlichten die Ergebnisse ihrer Suche auf dem Street Fighter Reddit.

Mit ein bisschen Modding-Magie fanden die Kostüme gleich ihren Weg ins Spiel, was uns einen ersten Blick gewährt.

Cover image for YouTube video

Kens neue Haarpracht verdeutlicht nur noch mehr, wie radikal sein Redesign war. Gelbe Jacken gehen aber immer.

Hier Nash's neuer Look.

R. Mika's gewohnt leichtbekleidet.

Birdie im neuen Gewandt.

Zangief in Randy-Savage-Gedenkmontur.

Und hier noch ein kurzer Ausblick auf Alex.

Cover image for YouTube videoAlex

Morgen um 19:00 Uhr ist es endlich so weit, dann landetdas Update und ihr könnt endlich all das Fight Money ausgeben, das ihr euch in den letzte Wochen verdient habt. Pro neuem Kämpfer werden 100.000 FM fällig, pro Kostüm 40.000.

Der Echtgeld-Shop ist weiter in der Entwicklung.

In diesem artikel

Street Fighter V

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare