Die neuen alternativen Kostüme von Street Fighter 5 im Überblick

Des Kaisers neue Kleider.

Gestern erschien ein Update für Street Fighter 5 in Vorbereitung auf den neuen Kämpfer Alex - nicht verwandt oder verschwägert - und die Einführung des In-Game-Shops. Natürlich nahmen die Coder unter den Fans das zum Anlass, die neuen Spieldateien auf die frischen Outfits abzuklopfen und veröffentlichten die Ergebnisse ihrer Suche auf dem Street Fighter Reddit.

Mit ein bisschen Modding-Magie fanden die Kostüme gleich ihren Weg ins Spiel, was uns einen ersten Blick gewährt.

Kens neue Haarpracht verdeutlicht nur noch mehr, wie radikal sein Redesign war. Gelbe Jacken gehen aber immer.

1

Hier Nash's neuer Look.

2

R. Mika's gewohnt leichtbekleidet.

4

Birdie im neuen Gewandt.

3

Zangief in Randy-Savage-Gedenkmontur.

5

Und hier noch ein kurzer Ausblick auf Alex.

Morgen um 19:00 Uhr ist es endlich so weit, dann landetdas Update und ihr könnt endlich all das Fight Money ausgeben, das ihr euch in den letzte Wochen verdient habt. Pro neuem Kämpfer werden 100.000 FM fällig, pro Kostüm 40.000.

Der Echtgeld-Shop ist weiter in der Entwicklung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading