Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Two Worlds 3 in Arbeit - erscheint 2019

Plus: Story-DLC und Grafikverbesserungen für Two Worlds 2

Wie Entwickler Reality Pump ankündigt, ist Two Worlds 3 in Arbeit. Allerdings ist es bis zum Erscheinen noch iene Weile hin, den das Produkt befindet sich noch in der Konzeptphase. Drei Jahre sind für die Entwicklung angesetzt, bedeutet: 2019 ist es so weit.

Des Weiteren fasst Reality Pump auch Two Worlds 2 noch einmal an: Die Engine des fünf Jahre alten Spiels erfährt ein Update und auch ein neuer, eigentlich sogar zwei neue Story-DLC erscheinen: Call of the Tenebrae und Shattered embrace heißen die beiden. Dazu gibt es acht neue Mehrspieler-Karten.

Call of the Tenebrae erscheint Ende des zweiten Quartals 2016 und beschreibt die Rückkehr des Helden nach Antaloor, wo es gegen eine Rattenmenscheninvasion der Chosen geht.

Die Verbesserungen an der Grafik erlauben dem Entwickler zufolge einen "sehr viel höheren Detailgrad an Landschaft und Figuren, ein HD-GUI ["graphical user interface"], dazu tonnenweise Achievements, Koop-Mehrspieler und viele neue Spielfeatures und Verbesserungen."

In diesem artikel

Two Worlds

Xbox 360, PC

Two Worlds 2

PS3, Xbox 360, PC

See 1 more
Awaiting cover image

Two Worlds III

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare