Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division: Details zum ersten Raid

Großes Update am 12. April. Zeitgleich mit Destiny.

Der erste Raid, oder besser "die erste Incursion" von The Division startet am 12. April. Wem das Datum bekannt vorkommt, der hat da entweder einen lange herausgeschobenen Zahnarzttermin oder er ist Destiny-Spieler, dem es nach neuem Content darbt - denn da erscheint auch das große Update des Sci-Fi-Shooter-MMOs.

Die Ankündigung fiel mehr oder weniger im Rahmen eines Ubisoft Live-Streams des neuen Contents, den das Unternehmen in der letzten Nacht abhielt.

Das Event hört auf den Namen Falcon Lost und liegt in zwei Schwierigkeitsgraden vor: Einer für Spieler mit Ausrüstung nahe der Level-Cap oder knapp darunter und ein "Challenge Mode", der es etwas härter angehen soll.

In Falcon Lost gibt es keine Checkpunkte. Wenn euer Squad ausgelöscht wird, dann war es das - für diesen Durchlauf zumindest. Klingt spannend.

Neu in der Incursion sind feindliche Drohnen, die das Schlachtfeld aus der Luft überwachen und einen Truppentransporter-Endgegner, dem mit normalem ballistischem Beschuss nicht beizukommen ist. Ihr müsst also den Sprengstoff auspacken..

Was noch zum neuen Update gehört: Die Möglichkeit, Items für andere Spieler auf dem Boden abzulegen und so Handel und Tausch zu ermöglichen. Man darf gespannt sein, inwieweit das den Dupern Tür und Tor öffnet.

Hier noch eine Zusammenfassung des gestrigen Streams:

Cover image for YouTube videoThe Division Incursion Details, Gear Sets, New High End Weapons & More | April 1.1 Update
In diesem artikel

Tom Clancy's The Division

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare