Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo eröffnet deutschen Online Store

Mit Kleidung und mehr.

Nintendo hat nun auch einen deutschen Online Store eröffnet.

Besucht ihr den Store, findet ihr dort unter anderem Bekleidung, Spielzeuge oder Zubehör.

Zwar kann das Angebot in puncto Auswahl noch nicht mit dem schon länger laufenden britischen Store mithalten, aber es ist ein Anfang.

Wenn ihr also ein wenig Zelda-Bekleidung, einen neuen Geldbeutel oder auch einen Schlüsselanhänger im Nintendo-Look sucht, solltet ihr dem Store mal einen Besuch abstatten.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare