Red Bull Air Race: The Game erscheint kostenlos

Noch in diesem Jahr.

Die Veröffentlichung von Red Bull Air Race: The Game ist weiterhin für dieses Jahr geplant.

1

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird man das von Project-Cars-Entwickler Slightly Mad entwickelte Spiel kostenlos veröffentlichen.

„Das in Kürze in die Betaphase startende Spiel verfolgt zudem einen neuen Ansatz im Free-to-play-Markt: Statt die Spieler vor kostenpflichtige Hürden zu stellen, setzt man vielmehr auf eine Zusammenarbeit mit den bekanntesten und beliebtesten Marken der Welt. Das Spiel distanziert sich damit ausdrücklich von Bezahlmodellen, die den kompletten Spielspaß ruinieren können - und setzt lieber auf spektakuläre Herausforderungen ohne frustrierende Gameplay-Einschränkungen", heißt es.

Erhältlich sein wird das Spiel für den PC. Außerdem könnt ihr das VR-Headset Oculus Rift damit verwenden. Enthalten sind übrigens alle Strecken und Piloten der Red Bull Air World Championship 2016.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading