Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 4: Release-Termin bekannt gegeben

Noch bis Oktober warten und Splitscreen in allen Modi.

Microsoft und The Coalition haben heute den Release-Termin von Gears of War 4 bekannt gegeben.

Das Spiel wird demnach am 11. Oktober 2016 für die Xbox One erscheinen und ist hier vorbestellbar.

Noch in diesem Monat könnt ihr selbst einen Blick auf den Multiplayer-Modus des Spiels werfen. Eine Closed Beta beginnt am 18. April für diejenigen, die die Ultimate Edition von Gears of War gespielt haben - alle anderen Goldmitglieder können am 25. April einsteigen.

Darüber hinaus hat The Coalition jüngst bestätigt, dass Gears of War 4 in allen Modi Splitscreen unterstützt. Allerdings wird dabei die Framerate auf 30 reduziert, ansonsten läuft das Spiel im Multiplayer mit 60 FPS - die Kampagne setzt wiederum auf 1080p30.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare