The Division: Patch Notes zu Patch 1.1 veröffentlicht

Jetzt nur noch eine Woche warten.

Ihr müsst euch zwar noch rund eine Woche gedulden, bis Patch 1.1 für The Division am 12. April erscheint, aber schon jetzt könnt ihr euch im Detail ansehen, was euch darin erwartet.

1

Unter anderem kommt mit „Falcon verloren" ein neuer Einsatz im Bereich Steyvesant hinzu, für den ihr Stufe 30 erreicht und zuvor die Mission „Generalversammlung" abgeschlossen haben müsst.

„Diese Begegnung ist für vier Spieler mit hochkarätiger Ausrüstung ausgelegt", so Ubisoft.

Durch das Erfüllen der „herausforderndsten Aktivitäten" in Manhattan könnt ihr euch künftig Teile von Ausrüstungs-Sets verdienen. Tragt ihr ein komplettes Set, erhaltet ihr „mächtige" Werteboni und Talente.

Verfügbar sind Sets für verschiedene Spielstile: „Autorität des Taktikers" erhöht die Elektronik- und Unterstützungs-Fertigkeiten, „Kampfausrüstung des Stürmers" bietet Boni für Sturmfertigkeiten, „Ruf der Wache" verbessert die Scharfschützen-Fertigkeiten und „Weg des Nomaden" bietet Boni für einsame Streiter.

Weiterhin könnt ihr dann mit anderen Spielern handeln oder Gegenstände aus eurem Inventar fallenlassen, damit andere Spieler aus der Gruppe sie aufnehmen können.

Hier findet ihr die kompletten Patch Notes.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading