Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neverwinter: Xbox-One-Release-Termin für The Maze Engine bestätigt

Anfang Mai erhältlich.

Perfect World hat den Release-Termin der Neverwinter-Erweiterung The Maze Engine für die Xbox One bestätigt.

Ab dem 3. Mai wird sie demnach für Microsofts Konsole erhältlich sein.

Die Handlung von The Maze Engine knüpft an die zuvor veröffentlichte Erweiterung Underdark an.

„Die Abenteurer konnten die dunklen Pläne Demogorgons durchkreuzen, auch wenn einige Dämonen sich immer noch ihren Weg in die Vergessenen Reiche bahnen. Doch nun sind zwei neue Dämonenfürsten aufgetaucht - Baphomet und Orcus - und Neverwinter sieht sich erneut einer schrecklichen Bedrohung ausgesetzt. Abenteurer müssen sich nun mit berühmten Helden, wie Drizzt Do'Urden, Minsk, Bruenor Battlehammer, Regis und weiteren zusammenschließen, um mit diesem neuen Übel fertig zu werden", heißt es.

Außerdem mit dabei sind vier überarbeitete Leveling-Gewölbe, die Burg Never wurde überarbeitet und das Reittiersystem wurde verbessert.

Auf YouTube ansehen

Read this next