Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quantum Break ist Microsofts erfolgreichste neue Marke in dieser Generation

Legt einen guten Start hin.

Microsoft hat bekannt gegeben, dass Quantum Break die bislang erfolgreichste neue Marke des Unternehmens in dieser Generation ist.

Damit übertrumpft das Spiel Titel wie Sunset Overdrive, Ryse, Project Spark und Ori and the Blind Forest - alles neue Marken, die in dieser Generation veröffentlicht wurden.

Gleichzeitig setzte sich Remedys neues Spiel in Großbritannien an die Spitze der Verkaufscharts, wofür übrigens nur die im Handel verkauften Xbox-One-Exemplare berücksichtigt wurden.

Dabei lag man 139 Exemplare vor Codemasters' Rennspiel DiRT Rally, das wiederum für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Quantum Break Test.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Quantum Break

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare