Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spieler beendet Fallout 3 mitsamt DLCs, ohne sich zu heilen

Durchhaltevermögen.

Einmal Fallout 3 mitsamt der DLCs durchspielen und sich dabei nicht einmal heilen?

YouTuber Many A True Nerd hat genau das geschafft. Benötigt hat er dafür ganze acht Monate.

Im Video weiter unten seht ihr ca. die letzte Stunde mit dem Angriff auf die Enclave-Basis, was den Abschluss des Broken-Steel-DLCs darstellt.

Zu diesem Zeitpunkt hat der Charakter 93 von 560 Lebenspunkten im „true health"-Zähler. Da Fallout 3 Gesundheitsregeneration bietet, hat er den erlittenen Schaden zusammengezählt, den er während des Durchspielens erlitten hat, damit auch alles fair bleibt.

Sein Charakter konzentrierte sich (wenig überraschend) auf möglichst viel Lebensenergie und Stealth-Fähigkeiten. Fallout 3 ohne Heilung durchzuspielen wird im Vergleich zu New Vegas als schwieriger angesehen, da hier tödliche Feinde wie Todeskrallen neben normalen Pfaden spawnen und durch die Gegend wandern. Außerdem verursacht das Wasser Strahlungsschäden und im Hard-Modus wird weniger Schaden ausgeteilt sowie mehr Schaden eingesteckt. New Vegas hatte er zuvor schon durchgespielt, ohne sich zu heilen.

Am Ende des Videos seht ihr übrigens noch einige Highlights des Abenteuers.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fallout 3

PS3, Xbox 360, PC

Fallout 3 Operation: Anchorage

PS3, Xbox 360, PC

4 weitere zeigen

Fallout 3: Broken Steel

PS3, Xbox 360, PC

Fallout 3: Mothership Zeta

PS3, Xbox 360, PC

Fallout 3: Point Lookout

PS3, Xbox 360, PC

Fallout 3: The Pitt

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare