Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details zu den DLC-Plänen für Total War: Warhammer bekannt gegeben

Kostenlose und kostenpflichtige Zusatzinhalte.

Creative Assembly hat Details zu den DLC-Plänen für das Strategiespiel Total War: Warhammer bekannt gegeben.

Einerseits wird es kostenlose Zusatzinhalte geben, andererseits auch kostenpflichtige DLCs, die sich in drei Kategorien aufteilen: Lord Packs, Race Packs und Campaign Packs.

„Gegen Ende des Jahres" will man euch eine kostenlose neue Rasse zur Verfügung stellen. Welche das ist, verrät man aber noch nicht. Weiterhin sind kostenlose neue Einheiten oder legendäre Lords geplant.

Die Lord Packs enthalten unterdessen zwei neue legendäre Lords mit eigenen Quests, Kampagnenboni und Quest-Items, zwei Lords als Generäle, eine einzigartige Einheit und Elite-Einheiten.

Mit den Race Packs bekommt ihr eine neue Rasse für die Kampagne und den Multiplayer-Part, inklusive neuer legendärer Lords, Generäle, Einheiten und so weiter.

Die Campaign Packs sind quasi die Premium-Variante der Race Packs und bieten jeweils noch eine zusätzliche Herausforderungskampagne.

Konkretere Details gibt es derzeit noch nicht.

Cover image for YouTube videoTotal War: Warhammer: Überflug über die Welt
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare