Ace Attorney: Der Anime ist jetzt auf Crunchyroll verfügbar

Einspruch!

In Japan läuft seit kurzem ein Anime zur Ace-Attorney-Reihe.

1

Und ihr müsst darauf nicht verzichten, denn die Folgen sind nun auch online beim Streaming-Dienst Crunchyroll verfügbar.

Die ersten beiden Folgen sind bereits online, die dritte Episode folgt noch in dieser Woche. Jeden Samstag kommt eine neue Folge hinzu.

„Die Serie ist im japanischen Orginalton mit Untertiteln in Englisch oder Deutsch (und weiteren Sprachen) verfügbar", heißt es.

„Die Serie startet mit dem ersten Tag am Gericht für den aufstrebenden Anwalt Phoenix Wright und dreht sich um Geschichten aus den frühen Ace-Attorney-Teilen. Folge für Folge haben so viele beliebte Charaktere des Anwaltsspiels ihren Auftritt - wie etwa Miles Edgeworth oder Maya Fey."

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading