Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry Primal: Survival-Modus und 4K-Texturen veröffentlicht

Kostenlos für alle.

Ubisoft hat den Survival-Modus für Far Cry Primal veröffentlicht.

Er ist kostenlos auf allen Plattformen verfügbar und lässt euch die neue Permadeath-Option wählen. Außerdem könnt ihr euch mit „Second Chance" ein zweites Leben sichern, das aber nach einer gewissen Zeit erlischt.

Ansonsten läuft im Survival-Modus auch vieles anders als im normalen Spielablauf. Einen Überblick darüber verschafft euch die Infografik unterhalb dieser Zeilen. Alle Patch Notes lest ihr hier.

PC-Spielern steht nun außerdem das 4K-Texturenpaket zur Verfügung, falls ihr über entsprechende Hardware verfügt. Der Download ist 3,5 GB groß. Der neue Patch verlangt wiederum auf der PS4 nach 849 MB, auf der Xbox One ist er 817 MB groß und auf dem PC 1,1 GB.

Read this next