Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 5: Rage-Quitting-Problem soll noch in diesem Monat gelöst werden

Mit einem neuen Update.

Street Fighter 5 hat nach wie vor ein Rage-Quitting-Problem, allerdings soll es noch in diesem Monat gelöst werden.

Zumindest verspricht Capcom auf Twitter, dass noch in diesem Monat ein Update erscheinen soll, das sich darum kümmert.

Nähere Details nennt man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Zuvor hatte man Spieler dazu aufgerufen, Rage Quitter anhand von aufgezeichneten Bildern und Videos zu melden, später isolierte man Spieler mit einer hohen Rate an Verbindungsabbrüchen und entfernte einiger ihrer verdiente League Points.

Scheinbar hat man sich mittlerweile aber ein noch besseres System einfallen lassen.

Read this next