E3 2016: Termin der Ubisoft-Pressekonferenz bestätigt

Am späten Abend.

Ubisoft hat den Termin für seine diesjährige E3-Pressekonferenz bestätigt.

Diese findet demnach am 13. Juni 2016 um 22 Uhr deutscher Zeit statt.

Wie üblich könnt ihr mit einem Livestream der Pressekonferenz rechnen.

Nähere Details liegen aktuell noch nicht vor, aber dem Bild nach zu urteilen dürfte Aisha Tyler wieder Gastgeberin der Pressekonferenz sein. Zumindest ist ihr Name unter dem „Devs At Work"-Schild zu sehen.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading